Tuesday 31 January 2017

Nfp Forex Strategie

Trading-Strategien Diese Forex Trading-Technik ist leistungsstark, da es Ihnen erlaubt, egal, welche Art und Weise der Markt geht. Durch die Identifizierung von Trends Märkte, wird Ihre Hedge schützen Sie (und Gewinne zu erzielen), auch wenn der Markt ändert Richtungen. Die folgende Pivotpunkthandelsstrategie ist herum für eine lange Zeit gewesen. Der Grund, Pivot-Punkte sind so beliebt ist, dass sie prädiktiven als im Widerspruch zu halten. Sie verwenden die vorherigen Tage Informationen zu berechnen. (Mehr) Die Commitment of Traders-Strategie basiert auf einem wöchentlichen Bericht, in dem große institutionelle Händler ihre Long - und Short-Positionen offenlegen müssen. Es ist nützlich, da es hilft Ihnen festzustellen, wann eine Marktumkehr droht. (Mehr) Die Bildung einer Stiftleiste ist eigentlich eine Trendumkehr mit 3 bar. Der Begriff Pin Bar ist eine Abkürzung für den Begriff Pinocchio Barquot. (Mehr.) Falsche Pausen sind ein Hinweis darauf, was institutionelle Händler tun: Jagd auf die Stop-Loss-Ebenen von kleinen Einzelhandel Tader, um sie aus ihren Positionen und schaffen ein Preisvakuum, um die Märkte Trend rückgängig zu machen. (Mehr) Die runde Zahl Devisenhandelsstrategie - wenn sie während der Perioden der niedrigen Volatilität benutzt wird, erlaubt regelmäßigen nichtprofessionellen Händlern, die Oberhand über Fachleuten (Banken und Market makers) zu erhalten. Nach einer signifikanten. (Mehr) Diese Strategie ist eine grundlegende Skalping-Strategie, die darauf abzielt, schnelle Gewinne aus den Tagen hoch oder niedrig zu machen. Die Regeln für die Einreise sind sehr einfach und leicht zu folgen. Exit, auf der anderen Seite, müssen Sie einen Urteilsspruch zu machen und. (Mehr) Richard Demille Wyckoffs Methode, die Preise in Bezug auf Volumen vergleicht, wurde später von Tom Williams erweitert. VSA ist eine analytische Technik, die auf dem Handeln professioneller Händler basiert und Informationen darüber gibt, warum und wann Händler sich auf den Märkten positionieren. (Mehr) Am Ende der 1930er Jahre veröffentlichte Ralph Nelson Elliott (1871-1948) das Wave-Prinzip, nachdem er von der Dow-Theorie und dem italienischen Mathematiker Fibonaccis goldene Zahl inspiriert worden war. Elliott glaubt, dass sich die Märkte nicht zufällig entwickeln, sondern stattdessen wiederholten Trendzyklen (oben oder unten) folgen, die von Natur und menschlichem Verhalten beeinflusst werden. (Mehr) Für professionelle Händler ist die Analyse der Unterstützung und des Widerstandes ein entscheidender Bestandteil der technischen Analyse. Hier sind ein paar Fälle, wo Sie eine Unterstützung und Forex Trading-Strategie mit Trendlinien verwenden können. (Mehr) Korrelationen können verwendet werden, um schlechte Geschäfte, wie eine falsche Pause zu vermeiden und einen Handel oder eine Analyse zu bestätigen. Die Idee ist, zu sehen, wenn Paare mit einer positiven Korrelation in die gleiche Richtung wie das Währungspaar bewegen, das Sie innen interessiert sind. (Mehr.) Diese Forexhandelsstrategie basiert auf Preisaktion. Es wird Ihnen zeigen, wie die Richtung eines Trends zu identifizieren, indem sie auf zwei verschiedene Zeitrahmen. Obwohl es möglich ist, Trends in einem kleinen Zeitrahmen, Sie zu handeln. (Mehr) - Inside Bars - Pin Bars (dojis) - Falsche Signale (mehr) Die Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken wie der NFP (Non-Farm Payroll) verursacht große Volatilität auf dem Devisenmarkt. Während dieser Ankündigungen, müssen die Händler vorsichtig sein, weil Profis (Market Maker) manipulieren den Markt zu jagen ihre Kunden stoppt. (Mehr) Der Dollar-Smile-Theorie - wie von Stephen Jen, ein ehemaliger Währungsstratege und Ökonom bei Morgan Stanley beschrieben - ermöglicht es Händlern, langfristige Forex-Trends vorherzusagen. (Mehr) Charles Henry Dow gilt als einer der Väter der technischen Analyse. Zusammen mit Edward D. Jones, er Mitbegründer Wall Street Journal. Mit dem Ziel der Vorhersage der zukünftigen Entwicklung der Wirtschaft, schuf er den Dow Jones-Index, der weltweit älteste Börsenindex. Trotz der bedeutenden Entwicklung der Finanzmärkte ist die Theorie von Charles Dows heute noch gültig. Dennoch, nach seinem Tod, William. (Mehr) William Delbert Gann, ein berühmter amerikanischer Händler (1878-1955), verdiente 50 Millionen während der Großen Depression. Im Jahr 1933 führte er 479 Trades - 422 davon waren Gewinner - die es ihm ermöglicht, einen Gesamtertrag von 4000 zu erreichen, wird ihm gutgeschrieben. (Mehr) Forex Tester ist professionelle Software, die Forex-Handel simuliert. Es erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln und zu testen, die auf technischer Analyse mit der Verwendung von mehreren Jahren historischer Daten basieren. Dies ist ein hervorragendes Werkzeug, um Ihre eigene Handelsstrategie schnell und effektiv zu entwickeln. Für fortgeschrittene Benutzer gibt es offene Schnittstellen, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Indikatoren und Strategien zu erstellen. (Siehe Video-Demonstration) Daytradingscalping mit hohem Leverage - meine bewährte Strategie der Thread wächst exponentiell. Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer, aber vor allem an den Mann, der uns ein System zu folgen, dass, mit diesem Trading-Stil ist explosiv Hier finden Sie die wichtigsten Update, das Regeln, Bilder, indi und tpl enthält finden konnte. Ich weiß, der neue Eintrag wird zu seinem Posten springen .. aber ich schlage vor, Sie zu lesen, die ganze thraed, um die richtige mentale Herangehensweise haben. Denken Sie daran, dass keine von Ihnen, ist verantwortlich, wenn Sie Geld verlieren, sollten Sie nicht den Handel mit diesem Stil und System, aber wenn Sie tun, ist auf eigene Gefahr. Favorit vorgeschlagen, ein sehr gutes System, um diese Art und Weise handeln wir tun, könnten Sie lesen alle Erklärung hier und condor666 bot uns ein weiteres gutes System dieses Update zu indies und tpl verwenden in diesem Trading-Stil ja, Trading-Stil nicht System zu befestigen. Wenn Sie mögen investieren einige Zeit, die ich versichere, dass es gut sein wird, aber wenn Sie nicht die Zeit haben, zu lesen und zu verstehen, verlieren Sie eine neue Weise des Denkens im nicht sagen, ist für alle, können Sie lieben oder hassen, aber bitte , Wenn Sie nicht mögen, stören uns nicht. Gehen weg Ich denke, seine Zeit, um Menschen meine Strategie zu geben, ist diese Strategie sehr gut, in Trends Markt. Ich handele für ein Leben, jetzt, nach Jahren des Paradieses und der Hölle. Endlich ive verstanden, was für mich arbeitet: kleine Zacken, viele Male am Tag, mit hoher Hebelwirkung. Ja, ich weiß viele Futures-Kommentar, aber das hat für mich gearbeitet und arbeitet jeden Tag. Die Strategie ist über die MM nicht das System, aber ich werde Ihnen das System, das in der Zukunft. Id wie Sie auf die Strategie MM zu konzentrieren, weil ive versucht viele System mit ihm, und mit all diesen Systemen hat die Strategie gut funktioniert. Wenn Sie auf dem Markt von einigen Jahren sind, wissen Sie, dass scalping und daytrading zu einem beatifull Konto führen konnten, aber konnte Sie auch zur Hölle führen, wegen der hohen Hebelwirkung. So von hier aus habe ich viel gelernt, ich suchte ein sytem, ​​das mir gutes Geld geben könnte, und extrem einfach zu wiederholen. Ive fand, dass unter kleinsten Gewinn, viele Male am Tag, ist gut, sehr gut. Meine Strategie: 1 Los jeder 1.000 SL ist Stop aus TP 3.3 Pips (weil ive eine durchschnittliche 0,8 Pips Provision), so 2,5 Pips net. Mit diesem MM, sehr aggressiv, können Sie eine Menge Pips oder, mit nur 2 TP jeden Tag youll machen 100 Ihres Kontos in nur 1 Monat. Sollten Sie nur diese 2 Trades pro Tag machen, ist es möglich, dass Sie fallen in der Metastation sindrome oder Overtrade7 Ich weiß, einige von Ihnen denken im verrückt, aber ich werde Ihnen zeigen, Tag für Tag, meine Fortschritte .. Sie wissen, dies Ist nur für Demonstration, also werde ich mit einem dmeo Konto spielen. Das System im mit einem gut konsolidieren Trend nach System, ich benutze es auf 1M und 5M Zeitrahmen, ich benutze auch die anderen, um den Trend zu verstehen. Es gibt 2 ema-Kanal hoch, schließen. Niedrig, 20 und 144 mit ichi kumo mit Einstellung 27.78.156 (3M kumo auf 1M TF und 15M kumo auf 5M) Grundsätzlich nehme ich den Handel in Richtung der emas, wenn Preis aus dem 20 ema-Kanal. I dont Handel, wenn einige emas kumo berührt. Ich beobachte auch den Preis Aktion, Sie wissen, nach vielen Jahren, konnte man nicht auf die Kerze zu sehen, auch wenn Sie wollen, dass dies ein neuer Handel ist: samstag, 03.09.2013: alle Indikator ich normalerweise verwenden lassen lasse es laufen, viele viele Mal wird es zu unseren Gunsten. In der ersten post ich schrieb, dass ich mit einem demo-konto nur für demonstrieren, heute ist nfp spielen wird, so ein quotnormalquot daytrader, wont handeln vor während oder danach, dass ich lebe in gmt1, oft schließe ich den tag vor ny öffnen, erinnere mich 2 Trades ein Tag, und Sie können wählen, was überhaupt kreuzen Sie wünschen, beginne ich mit eurusd, wenn es keine Chance gibt, sehe ich an aususd, Kabel, eurjpy, gbpjpy und anderes an. Die schwierigste Sache ist nicht machen 2 Gewinne Handel, ist es, NUR 2 zu machen. Sie müssen 40 Mal gewinnen, um Ihre 1 Stop aus, 1002.5. Und stoppen Sie heraus ist nichts mit, wenn Sie SL verwenden, ist gerade die Weise, die Sie mögen. Sie handeln 2 mal am Tag, wenn Sie 1 Halt aus bekommen, müssen Sie mit 20 Tagen, wenn Sie diese 20 Tage mit 2 Trades täglich gewinnen zu erholen. Dann, wie könnten Sie Geld verdienen, da Sie verwenden Stop-Methode, das heißt, Sie sind nicht garantieren das Ergebnis wäre. Ich glaube, Sie versuchen zu beweisen, Sie haben fast 100 korrekte Systementry Signal, sonst wird dies nicht überleben in langfristig. G4265 Gesamtzeit Rückkehr: 120.9


No comments:

Post a Comment