Sunday 29 January 2017

Forex Dde Verbindung

Ich denke, ich habe genau die gleiche Frage wie Larry. Mit Respekt ich glaube nicht, dass Ihre Antwort Lösung ist, was Larry wollte. Ich denke, er will (und so kann ich) in der Lage, den Inhalt einer Zelle zu ändern und dann, was in Zelle geschrieben wird in der DDE-Anfrage verwendet Ich möchte nicht, dass die CELLNAME, nur die Inhalte der Zelle zu ändern . In Ihrem Beispiel haben Sie nur die Zelle mit einem gültigen FX-Paar genannt - dh EURUSD Sie Lösung funktioniert nicht, wenn Sie diesen FXPAIR oder BLAH usw. benannt haben. Jede weitere Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können, wäre willkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. (1, 2).Value quotBidquot-Zellen (1, 3).Value quotAskquot Cells (1, 2).Value quotBidquot-Zellen (1, 2).Wert für die gleiche Sache am Ende schrieb ich ein Makro, (1, 5).Value quotLowquot Zellen (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) quotquot Dann Exit For End If Die Zellen (iRow, 2).Value quotMT4BIDquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value quotMT4ASKquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value quotMT4HIGHquot amp Cells (iRow, 1).Value Cells (iRow, 5).Value quotMT4LOWquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Kalkulationstabelle sieht wie folgt aus, habe nach demselben Ding gesucht, dass ich am Ende ein Makro geschrieben habe, um genau das zu tun, Cells (1, 1).Value quotSymbolquot Cells (1, 2).Value quotBidquot Cells (1, 3). (1, 5).Value quotLowquot Cells (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) quotquot Dann Exit For End If Cells (iRow, 2).Value quotMT4BIDquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value quotMT4ASKquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value quotMT4HIGHquot amp Cells (iRow, 1).Value Cells (iRow, 5).Value quotMT4LOWquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam, vielleicht jemand anderes besser machen kann, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Das Tabellenblatt sieht wie folgt aus, 20100517 17:27 1.25823 1.25888 20100517 17:27 0.85395 0.85423 20100517 17:27 1.25823 1.25888 Wenn Sie ein neues Symbol hinzufügen und die Verknüpfung drücken, wird die neue Zeile hinzugefügt. Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid, wenn Sie interessiert sind. Oneday: Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid wenn Sie interessiert sind. (1, 2).Value Bid Cells (1, 2).Value Bieten Zellen (1, 3).Value Fragen Sie Cells (1, 4).Value High Cells (1, 6).Value Zeitzellen (1, 7).Value Full Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) Dann Exit For End If Cells (iRow, 2).Value MT4BID amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value MT4ASK amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value MT4HIGH amp Cells (iRow, 1.Value) Zellen (iRow, 5).Value MT4LOW amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value MT4TIME amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value MT4QUOTE amp Cells (IRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Kalkulationstabelle sieht wie folgt aus: Programming Services High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Differenzen auf die Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAExcel hängt mit MT4 DDE Link Ich habe eine Position Dimensionierung Kalkulationstabelle, die DDE Links zu MT4 verwendet, um die Position Größe für verschiedene Konto Wert, Risiko und Stop-Wert zu berechnen. Ive verwendet dies ziemlich erfolgreich ein-und ausschalten für mehrere Jahre, mit einer Vielzahl von verschiedenen MT4 Downloads. Jetzt Im finden, dass, wenn diese Kalkulationstabelle versucht, die DDE-Links zu aktualisieren, es hängt nur Excel. Vermutlich weil es den MT4 DDE-Server nicht finden kann. Ich habe den DDE-Server in MT4 aktiviert und die Spreadsheet verwendet die Standard-Syntax zB MT4BIDEURUSD. So etwas scheint, entweder auf der MS Seite oder auf der MT4 Seite geändert zu haben, und ich kann nicht herausfinden, was. Im mit: MT4 Build 220, Excel 2003 (11.8237.8221) SP3 und Vista Ultimate gut, hatte ich das gleiche Problem mit Excel 2007 und mt4, plus meine Broker (ibfx) kürzlich hinzugefügt fünfte Dezimalstelle zu bieten und fragen Preise. Die Lösung ist sehr einfach, müssen Sie Dezimal-und Tausender-Trennzeichen in Excel (Komma-und Punkt-Symbole) zu schalten. Sie können es in Excel-Optionen, erweiterte Registerkarte zu tun. Deaktivieren Sie einfach Quersystem-Trennzeichenquot-Box und Schalter Orte für Dezimal-und Tausender-Separatoren. Danach sollte alles gut funktionieren. Wirklich Menschen, wann werden Sie Trennzeichen und SI-Messungen wie der Rest von uns verwenden Dies ist nur verwirrend und keine Hilfe-Datei deckt diese. Die Welt basiert nicht auf der Realität, sondern auf der Wahrnehmung der Wirklichkeit.


No comments:

Post a Comment